Die gebürtige Münchnerin mit jugoslavischen Wurzeln kam als 2. Tochter einer erfolgreichen Sängerin und eines Musiker und Unternehmers quasi schon mit der Musik auf unseren Planeten.

Vom Klavierunterricht mit Konzerten in Paris über die Liebe zum Gitarren spielen und gewonnene Songcontests, bis hin zum Deutsche – Meister – Titel als Tänzerin. “Hip-Hop-New_Swing-Style” oder Rapperin – Nichts und Niemand konnte sie jemals aufhalten ihre Leidenschaft zur Musik mit großer Passion auszuleben.

Neben ihrer Ausbildung zur Grafikdesignerin treibt sie die Schlaflosigkeit von einer Party zur nächsten. So entstehen aus Sandy’s Live-Vocals und DJ-Sets einzigartige Klanglandschaften, die jeden Zuhörer mit auf ihre ganz eigene Reise nehmen. Das Ergebnis sind neue House-Sounds mit genauso viel Schwere als auch Leichtigkeit in Songs und Texten. Mal energisch, mal absolut cool.

Genre:

Auf ein Genre konnte man sie bisher nicht reduzieren, denn Sandy ist frei und lässt sich auch weiter von allen Farben des musikalischen Spektrums prägen und inspirieren.