“Live Clubbing” mit DJ N-Sure & Nica – 20.07.2019

Über N-Sure

Im Alter von 16 Jahren arbeitete er als Roadie für kleinere Events Kontakt mit anderen DJs. Fasziniert von der Massenkontrolle sein Ehrgeiz wurde entfacht. Er begann in lokalen Clubs und spielte hauptsächlich HipHop und R & B. Nach einigen Jahren und vielen Veranstaltungen mit verschiedenen Musikrichtungen wehselte zur Elektro-Musik. Seitdem spielt DJ N-Sure regelmäßig Shows auch in internationalen Metropolen wie London, Madrid, Budapest, Luxemburg oder Amsterdam.

Die Liste der Referenzen von N-Sure ist breit gefächert. Neben seinen regelmäßigen Club-Gigs spielt er für große Unternehmen und weiß alle Arten von Publikum durch seine Vielseitigkeit als DJ und Entertainer zu überzeigen. Sein Konzept soll nicht nur unterhalten, er will die Menge auch die Menge durch Interaktion in seine Show einbinden. Durch die Tatsache, dass er Prominente wie Snoop Dogg oder Timbaland auf ihren Shows genauso trifft und ebenso auf  auf großen Festivals wie Parookaville oder World Club Dome auftritt, ist er kein typischer elektronischer Künstler.

Ein weiterer Meilenstein waren die Olympischen Spiele 2012, bei denen er der offizielle DJ für das German House in London wurde. Für zukünftige Projekte wählte er MXUP Records. Das niederländische Label ist die perfekte Plattform, um seine House-Produktionen mit allen Arten von Musikeinflüssen zu veröffentlichen. Ungeachtet seiner musikalischen Entwicklung bleibt seine Denkweise dieselbe: “Musik ist mehr als Klang …”

Über Nica

Wer die 30 Jahre junge, sympathische Nica einmal bei einem ihrer zahlreichen Live – Auftritte erleben darf, erkennt schnell dass es sich hierbei nicht um eine leere Floskel, sondern um ihre tiefe, persönliche Überzeugung handelt. Sie hat ihr musikalisches Talent sicherlich von ihrer ebenfalls musikalischen Familie geerbt: Ihre Mutter ist Opernsängerin / Coach und ihr Vater
Trompetenspieler / Coach. Da lag der Tritt in die Fußstapfen nahe und so begann sie bereits mit 16 Jahren, Gesangsunterricht beim Musicalstar Yana Kris zu nehmen.

Bereits ein halbes Jahr später stand sie in ganz Deutschland als Solistin mit dem Show- Ensemble „The Voice Factory“ professionell auf der Bühne. Ferner nahm sie an verschieden Workshops
im Bereich Gesang, Tanz, Schauspiel und Performance teil. Mit jungen 18 Jahren hat sie sich entschieden ihren eigenen Weg zu gehen: als Solistin
und als Vocalcoach. Seitdem unterstützt sie viele junge Talente und erfahrene Künstler beim erreichen ihrer Ziele, ob das ihre Stimme ist, Vorbereitung für ihren Auftritt, oder Studioaufnahmen.

Nica
DJ N-Sure