Triple L & Valerio Lombardo und Malex-o

An einem Abend mit Dj Malex-o begibt man sich auf eine aufregende Reise durch die musikalischen Welten. Wer sich auf dieses Abenteuer einlässt kann hierbei durchaus das Unerwartete erwarten.
Inspiriert von seiner langjährigen Cluberfahrung sowie Business-Events in der gesamten Republik, vermag er es, clubbige Sounds mit zahlreichen stilvollen und tanzbaren Elementen anderer Musikstile zu kombinieren. Dabei definiert er mit seinem Facettenreichtum jeden Abend musikalisch neu. Gemeinsam mit den beiden Künstlern: Triple L & Valerio Lombardo kann er auf eine langjährige Zusammenarbeit zurückblicken.
DJ Malex-o
Entertainment ist ihr Leben, die Bühne ist ihr zu Hause und ihre Show wird dabei zu einem Erlebnis, das seines Gleichen sucht.
Diese Jungs wissen, wie man aktuellen clubbigen Sound mit akustischen Instrumenten in Verbindung bringt.
Beide Künstler verbindet die Leidenschaft zu elektronischer Tanzmusik.
Mit mehr als 100 Bookings pro Jahr zählen sie zu den meist gebuchten Live Acts der Republik.