Triple L, Valerio Lombardo & Dj Malex-o

Triple L, Valerio Lombardo & Dj Malex-o

Triple L & Valerio Lombardo

Entertainment ist ihr Leben, die Bühne ihr Zuhause: Mit Leidenschaft wirbelt Valerio Lombardo über Djembe und E-Drums. Der Percussionist hat unter anderem schon bei Celine Dion den Rhythmus angegeben, doch am liebsten legt er mit dem Saxophontalent „Triple L“ los. Gemeinsam spielen die smarten Jungs zu elektronischer Tanzmusik – und erwecken coole Beats zu pulsierendem Leben. Seit sieben Jahren sind die beiden ein eingespieltes Team und sorgen unter anderem auf diversen Aftershowpartys energiereich für Stimmung – von Mario Barth über Günter Jauch bis hin zu Madonna. Und auch Open Air konnten sich die Musikprofis schon vor 17.000 Menschen beweisen – neben Acts wie Culcha Candela, Madcon, Tim Bendzko und Anastacia.

In der Clubszene beheimatet, sind die beiden Musiker inzwischen regelmäßig auf gefragten Events unterwegs. Mit mehr als 100 Auftritten pro Jahr zählen sie zu den meistgebuchten Live Acts der Republik. Die Symbiose aus live gespielten Instrumenten und Clubsounds entwickelt durch die Interaktion mit den Zuhörern jedes Mal eine ganz eigene Dynamik. Emotionen, Kraft und Energie gehen ins Blut und das Publikum feiert sich jedes Mal in Ekstase. Dabei geht es aber nicht nur um harte Sounds, es kann auch mal loungig werden. Die attraktiven Vollblutmusiker sind international gebucht. Mit Referenzen aus der Kosmetik-, der Automobil- und der Pharmaindustrie ist das Duo schon längst kein Geheimtipp mehr.

Dj Malex-o

An einem Abend mit DJ Malex-o begibt man sich auf eine aufregende Reise durch musikalische Welten. Hierbei kann man durchaus auch das Unerwartete erwarten.

Inspiriert von seiner langjährigen Erfahrung bei diversen Events in der gesamten Republik und darüber hinaus, vermag er es clubbige Sounds mit zahlreichen stilvollen und tanzbaren Elementen anderer Musikstile zu kombinieren.
Dabei definiert er mit seinem Facettenreichtum jeden Abend musikalisch neu.

Das er dabei ein geschicktes Händchen für den richtigen Sound hat, stellte er unter anderem schon bei Events für Porsche, AIDA, L’Oréal oder auch namenhaften Clubs wie dem Nassau Beach Ibiza oder Port Seven in Düsseldorf unter Beweis.