Twopack

„Twopack – Grenzenlose Liebe zur Musik und Kreativität, gepaart mit einer kleinen Portion Verrücktheit“

Man kann sagen, dass diese Attribute das einzigartige Duo wohl am besten beschreiben. Jeder der beiden „Twopack“ Jungs ist vor dem gewinnbringenden Zusammenschluss  seinen eigenen Weg gegangen und hat damit schon viele eigene Erfahrungen sammeln können.

Gespielt wurde dabei in Deutschland, Europa und Übersee. Die beiden leidenschaftlichen DJ’s lernten sich dann aber zufällig auf einem gemeinsamen Gig hier in Norddeutschland kennen und es stellte sich schnell heraus, dass sie, obwohl sie bisher verschiedene Styles spielten, einen gemeinsamen Musikgeschmack teilten. Und so beschlossen sie unter dem Namen „Twopack“ einen neuen, nun gemeinsamen, Weg in der DJ Szene Deutschlands einzuschlagen.

Im Sommer 2014 wurde der „Twopack“ Edit von „The Wanted-Glad You Came“ in der ARD  zur Fußball Weltmeisterschaft in kompletter Länge gespielt und so erreichten die beiden plötzlich ein sehr großes Publikum mit Ihrer Musik. Über Nacht wuchs die Fangemeinschaft um einiges und es gab erste  Anfragen verschiedenster Clubs und Festivals in Deutschland, ja sogar aus dem Ausland. Wir freuen uns, dass sie dieses Jahr bei Sea&Sand vor Ort sind.